Termine

HeiligenRock Zum Programmheft Zur Terminübersicht

Heiligenrock

Sonntag, 30.04.2023
Stadtmarketing-AK Gastronomie rockt wieder die Stadt

HeiligenRock am 30. April mit 9 x Live-Musik in 9 Locations, davon 2 x Open-Air

Erstmals an einem Sonntag, nämlich am 30. April, heißt es zum zwölften Mal „Rock und mehr in Heiligenhaus“ - diesmal als "Rock in den Mai"!
Wie "vor Corona" hoffen die Organisatoren und Gastronomen vom Stadtmarketing-AK Gastronomie auf viele gut gelaunte und vielleicht auch tanzwillige Besucherinnen und Besucher bei hoffentlich schönem Frühsommerwetter in den 8 Gastronomien und der kath. Kirche St. Suitbertus.
Das Musikangebot ist wie immer bunt gemischt, und alle Details sind dem Programmheft zu entnehmen, welches HIER runtergeladen werden kann, aber auch in allen beteiligten Betrieben sowie im Bürgerbüro und Kulturbüro ausliegt. Dort in den Gastronomien aber auch im Internet unter stadtgutschein-heiligenhaus.de/events können ab sofort auch die Tickets im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro (Abendkasse 18 Euro) erworben werden, die den Eintritt zu allen Konzerten ermöglichen, denn wie immer gilt "einmal zahlen - alle Konzerte besuchen".
Nach längerer Auszeit ist auch das Hofcafé Abtsküche wieder mit dabei, hier wird ab 18 Uhr BIGFOOT spielen, die 2019 den großen Sitzungssaal im Rathaus gerockt haben. Dafür gibt es auch einen Shuttlebus (8-Sitzer) zwischen Innenstadt und Hofcafé, den die ehrenamtlichen Fahrer*innen des Bürgerbusvereins durchführen werden.
Ein Tipp noch: Besorgt Euch rechtzeitig Karten (begrenzt auf 1.500 Stück) und später auch Plätze an den Bühnen, denn es können keine Platzgarantien versprochen werden.

Eine Veranstaltung des Stadtmarketing Heiligenhaus
in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Gastronomen