Page 21 - Veranstaltungskalender 2-2020 des Stadtmarketing Heiligenhaus
P. 21

                                                                                                                                                                                          Isabel Fechner-Müller
Arbeitskreis Kultur einen Bücherschrank. Mit Literatur unterhaltender Form aber auch aus allen Wissensgebieten. Während der Hochzeit der Pandemie, wurde er vermehrt mit Lesefutter neu bestückt und besonders eifrig genutzt.
Eine besondere wirtschaftliche aber auch ideelle Komponente erfüllte während der Corona-Zeit und bis heute die Sprecherin des Stadtmarketing-Arbeitskreises Hand- werk Isabel Fechner-Müller, Inhaberin des seit 40 Jahren bestehenden Familienbetrie- bes „Neon Lichtwerbung Fechner-Müller GmbH“. Sie erstellte zu vielen Gelegenhei- ten, vor allem für den Publikumsverkehr, Schutzscheiben, vorwiegend aus Plexiglas.
Frau Isabel Fechner-Müller betont immer wieder: „Ich bin mit Begeisterung ehrenamt- lich beim Heiligenhauser Stadtmarketing tätig weil ich hier interessante Menschen
treffe. Nicht nur als Bürgerin der Stadt, sondern auch als Unternehmerin eines Handwerkerbetriebes aktiv die Zukunft und Lebensqualität dieser mitgestalten kann. Als Sprecherin des Stadtmarketing-Ar- beitskreises Handwerk trete ich für die Interessen der Mitglieder ein, hier können wir als Gemeinschaft Handwerks- und Ausbildungswerbung durchführen, mit der Gesamtschule vor Ort kooperieren, diverse soziale Projekte organisieren. Wir erreichen somit eine große Bandbreite an Menschen und haben mit unseren Gewerken, Anliegen und Möglichkeiten zum Vorstellen mehr als sonst im Alltag möglich wäre“.
Die Vernetzungen der Arbeitskreise unterei- nander gewähren ein positives Miteinander zum Wohle der Stadt.
Ruth Ortlinghaus
              21



























































































   19   20   21   22   23