Page 113 - Veranstaltungskalender 2-2020 des Stadtmarketing Heiligenhaus
P. 113

 „Schlag den Star“, heißt eine Fernsehsendung von pro7; für den juristi- schen Studenten ist das Anstiftung zur Körperverletzung.
Die ansprechenden Wursttheken in unseren Märkten bieten auch Bier- schinken an. Da Timo gebürtiger Düsseldorfer ist, trinkt er gern Altbier. Also interessiert ihn auch, welches Bier in der Bierwurst ist. Aber da fehlt jede Aufklärung.
Geschäfte und auch die Rathäuser bitten, in ihren Räumen eine Schutz- maske zu tragen. Timo trägt immer eine Schutzmaske – in seiner linken Rocktasche.
Da hatte eine Zeitung wieder Schwierigkeiten mit der Trennung. Neben einem Bild eines korpulenten Pastors wurde u.a. über dessen Auslands- aufenthalt berichtet, das Wort aber so getrennt: ... saufenthalt. Timo kam sofort der Gedanke: Dann sauf doch nicht soviel.
In der Überschrift einer Tageszeitung vom 11.Mai 2020 heißt es :“Socra- tes war Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft“. Da stutzt Timo mit seiner humanistischen Bildung: War das denn nicht der griechische Philosoph aus der Zeit um 4oo vor Chr., der sein Todesurteil selbst durch einen Schierlingsbecher vollstreckte? Und der ein Fußballstar.
In Heiligenhaus tragen (lt. Telefonbuch) 51 Personen den Namen Müller. Ob die wissen, dass ihr Name die Steigerungsform
von Müll ist( Müll, Müller am Müllsten)?
Nix für ungut Ihr Timo Beil (Rolf Watty)
 


























































































   111   112   113   114   115