Page 113 - Heiligenhauser Magazin 3-2020
P. 113

 Hat der Anschlag der 95 Thesen an der Schloßkirche zu Wittenberg Lö- cher hinterlassen und kann man die besichtigen?
Frage von Klein-Emil „Hat Luther die Bibel erfunden?“ „Nein er hat sie nur übersetzt“. Ach so, von katholisch auf evangelisch“.
„Ich leihe Ihnen mein Ohr“ – ach auch Organspender
Kein Wunder, dass die Menschen immer älter werden – sie scheuen die hohen Beerdigungskosten.
Timo wird auch älter. Leute, die er früher auf Tennisplätzen gefunden hat., begegnen ihm heute in den Wartezimmern der Ärzte.
Da fährt ein Auto durch Heiligenhaus mit der Aufschrift „Essen auf Rä- dern“, aber merkwürdigerweise ohne Essener Kennzeichen.
Der Krieg ernährt den Krieg. Verstand nur führt zum Sieg.
Entlarvend fand Timo die Äußerung eines Politikers „Wenn ich die Wahr- heit sagen sollte, müßte ich lügen. Fast so schön wie „Wenn er noch leben würde, würde er sich im Grabe herumdrehen“.
Da schreibt eine seriöse Tageszeitung in einer seriösen Analyse zur Wahl von Donald Trump am 11.11.2016. „Die Chefin der FED (der amerikani- schen Notenbank) will Trump rasch loswerden.“ Ob
der, die das immer schafft?
Nix für ungut
TIMO BEIL in memoriam
 






















































































   111   112   113   114   115