Page 111 - Heiligenhauser Magazin 1-2021
P. 111

  95 Jahre Reformhaus Kaubisch
Mitten in Heiligenhaus findet man seit vielen Jahren unser Reformhaus Kaubisch. Das seit 95 Jahren bestehende Familienunternehmen, welches Günter Kaubisch in nunmehr dritter Generation leitet, hat es sich zur Aufgabe gemacht, verlässlicher Ansprechpartner für alle an einer gesunden Lebensführung interessierten Menschen zu sein. In unseren insgesamt 21 Filialen, die man an Rhein und Ruhr, Bad Pyrmont und Bamberg findet, stehen wir mit unserem hoch qualifizierten Mitarbeiterteam bereit, unsere Kundinnen und Kunden in freundlicher Atmosphäre zu beraten und zu informieren.
In unserer Heiligenhauser Filiale in der Hauptstraße 156 findet man ein vielfältiges Sorti- ment an gesunden und genussvollen Lebensmitteln, Naturkosmetik, Nahrungsergänzungs- mitteln und vielen anderen Produkten. Die große Anzahl der dort angebotenen Naturarznei- mittel liegt unserem Team in Heiligenhaus besonders am Herzen, denn diese Produkte sind zwar natürliche Präparate, die uns helfen, die Gesund-
heit zu erhalten, doch auch hier gilt: Sie müssen sach- gerecht angewandt werden. Es freut uns daher sehr, dass so viele Kundinnen und Kunden dem fundierten Wissen unseres Teams vertrauen und es motiviert uns in unserer Verantwortung gegenüber den Menschen, der Natur und der Umwelt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Reformhaus Kaubisch Team
Tel. 02056 / 268 00 50 Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do und Fr
9-13 Uhr und 14-18 Uhr Mi 9-13 Uhr
Sa 9-14 Uhr
  111

























































































   109   110   111   112   113