Page 101 - Heiligenhauser Magazin 1-2021
P. 101

  zung soll in 2021 erfolgen. Schon vor der Corona-Kri- se wurde eine digitale Tourismus Offensive geplant. Im Sommer 2020 sind erstmals in den Sommerferien wöchentliche Ausflugs- und Feierntipps über die neue Homepage und über facebook veröffentlicht worden. Aufgrund der großen und positiven Resonanz sind die Beiträge auch für 2021 geplant und sollen weiter ausgebaut werden.
Generell soll das Thema Tourismus über die Social Media weiter transportiert werden. Auf der neuen Homepage www.heiligenhaus.de gibt es den Reiter Kultur&Tourismus unter der Rubrik Neues aus Kultur und Tourismus werden immer aktuelle Beiträge eingestellt. Für Heiligenhaus kann man sagen: „Auf einem guten Weg, der niemals endet.“ Das Thema ist und bleibt spannend, aufregend und vielfältig.
Stephan Nau
Marketing, Tourismusmanagment der Stadt Heiligenhaus
                               Alles unter der Dachmarke neanderland
  101
 




























































































   99   100   101   102   103